Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bäderhaus Bad Kreuznach
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbesserungen

*********ster Mann
141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verbesserungen
Gibt Euch möglichkeit verbesserungen und Anregungen zu geben.
**********Souls Paar
71 Beiträge
nach aktueller Diskussion
Da sich in anderen Threads, leider nicht hier in der Gruppe wo es hingehört, darüber ausgelassen wird das hier der Grundgedanke verloren ging hätte ich eben diesem gern klar definiert. Was bedeutet Gleichgesinnt? Welche Gesinnung ist gemeint? usw.
Das würde potentiellen Neuen auch die Entscheidung erleichtern ob sie das "Risiko" des Eintretens in die Gruppe eingehen sollten.
Aus der Runde der Treffenden bei privaten Gastgebern entstand diese Gruppe hier soweit ich weiss. Das erkennt man aber nicht, noch nie. Von aussen sieht es nach Party in und um Bad Kreuznach aus. Wo auch immer und in welcher Konstellation auch immer.

Besonders traurig bin ich über Jene die zwar was vermissen und Austritt als Option sehen, aber nicht daran arbeiten die Gruppe zu formen und auf einen guten Weg zu bringen. Es gibt immer mal unterschiedliche Ansichten und gerade bei neuen Gruppen muss sich erst entwickeln was harter Kern ist und wer gar nicht passt.

Eben harte Arbeit. Meist bleibt das an den Moderatoren hängen. Ohne Gegenleistung.

Daher mein Wunsch /Anregung: lasst uns festlegen was der Sinn der Gruppe ist und gemeinsam daran arbeiten diesen umzusetzen.

Herzlichst Eure Claudia
****Sk Frau
829 Beiträge
Verbesserungen?
Dann auch mal mein "Senf" dazu:
Warum sollte ich irgendwelche Verbesserungen vorschlagen, wenn es hier scheinbar nur um die Interessen des Gruppenleiters geht und unliebsame Beiträge auf der Pinnwand einfach gelöscht werden (sehr "respektvoller" Umgang mit der Meinung Anderer). Als ich/wir in diese Gruppe kamen, dachte ich eigentlich, dass es es vor allem eine Gruppe sein soll, die tolerant und respektvoll mit Leuten umgeht, die eben nicht (nur) 08/15 denken und leben - das scheint sich nun als großer Irrtum zu erweisen!

Also, mir meine "Verbesserungsvorschläge"/Kritik oder sonstige Äußerungen zum Geschehen vorher vom Gruppenleiter "genehmigen" zu lassen, ob meine Meinungsäußerung auch erwünscht/mainstream ist, dazu bin ich mir (und ist mir meine Zeit) nun wirklich zu schade!
Entweder findet hier bei einigen Leuten ein Umdenken statt, oder diese Gruppe "fährt mit Karacho vor die Wand"!

Just my 2 cents!

Stefan
**********Souls Paar
71 Beiträge
Am besten übernehmt Ihr, Smile6256, dann direkt die Gruppe. Was so alles über diese Gruppe hier in Chat und anderen Foren beschrieben wird kann kein einfacher User nachvollziehen. Dazu was noch bei privaten Treffen und privaten Chats besprochen wird ohne den Moderatoren die Möglichkeit des Austauschs oder auch nur ein Information darüber zu geben. Stimmt: das kann nur an die Wand laufen.

Könntet ihr jetzt in den falschen Hals bekommen ist aber mein liebevoller vorausschauender Ernst: Macht Ihr die Gruppe. Stelle hiermit offiziell den Übergabeantrag an die Moderatoren und Mitglieder.

Noch jemand Einwände?
****Sk Frau
829 Beiträge
Wir haben keine Interesse die Gruppe zu machen , wir machen zukünftig nur Organisation zu Motto Events in Bad Kreuznach
*****aus Frau
40 Beiträge
dann verlasst die Gruppe und gut ist. Ihr beide führt Euch auf wie im Kindergarten. Nur weil es Euch nicht passt, dass einer Eurer Freunde nicht aufgenommen wurde. Ich persönlich hätte Ihn auch nicht aufgenommen. Soller er doch lieber Punkte in Flensburg Sammeln, scheint Ihm ja mehr Spaß zu machen.

Liebe Grüße aus der Hansestadt
Monika
****Sk Frau
829 Beiträge
Tja, da habe ich mich wohl in dir, Claudia, getäuscht - ich habe dich eigentlich anders eingeschätzt...
Hier will Niemand "putschen"/die Gruppe übernehmen, hier geht es darum, was falsch läuft/besser laufen könnte.
Und wenn man ein paar Tage hier nicht rein geschaut hat und dann plötzlich feststellen muss, dass die letzte Diskussion kommentarlos gelöscht wurde, scheinbar, weil der Gruppenleiter sich angegriffen fühlt, dann ist das nur noch traurig und arm! Wer nicht mit Kritik leben kann und sich dann so "wehrt", der sollte sich und seine Intentionen mal gewaltig hinterfragen! Ich bin schon der Meinung, dass die Gruppenmitglieder ein Recht haben, eine solche Diskussion zu verfolgen/nachzulesen - oder was ist der Sinn einer solchen Gruppe? Bestimmt nicht, die Interessen Einzelner zu verfolgen - oder sehe ich das falsch? Nochmal: Wenn Kritik so "abgebügelt" wird, läuft etwas ganz gewaltig falsch und das Motto der Gruppe wird total konterkariert - und das sehe nicht nur ich so!

LG
Stefan
**********Souls Paar
71 Beiträge
Lieber Stefan
denke alles weitere sollte Auge in Auge besprochen werden. Allein das Du mein schreiben nun , entgegen meinem Rat, doch in den falschen Hals bekommen hast. Du kennst mich und weisst das ich es nicht SO meine wie du es nun aufnehmen möchtest.
Zum anderen wieder deine Vermutungen was war ohne mit dem Moderator drüber zu reden. Könnte ja auch sein das übergeordnete Stellen Beiträge rausnehmen. Kam schon mehr als einmal vor....wie wir beide WISSEN!
Wenn ihr Spaß dran habt das, von Euch iniziierte, Thema weiter zu schüren bitte. Ich stehe euch persönlich gern zur Verfügung um Ansichten abzugleichen. Die "Öffentlichkeit" hoffe ich nun schonen zu können.
LG CLaudia
****Sk Frau
829 Beiträge
Hallo Monika,

wer hier "Kindergarten" veranstaltet, ist wohl die Frage!
Mir persönlich ging es darum, dass ein User-Paar mit der fadenscheinigen Begründung, sie würden vom Profil her nicht in die Gruppe passen, abgelehnt wurde! Also ich kann in deren Profil nix finden, was mit den Interessen der Gruppe kollidieren würde - könnte mich da mal jemand aufklären, was da nicht "passt"?
Und vor allem hätte ich gerne mal eine Begründung/Aufklärung, warum die letzte Diskussion, die ich mit angestoßen hatte, kommentarlos gelöscht wurde!
Vielleicht machen sich ja Einige mal Gedanken, warum bad-kreuznach, in deren Location ja die Treffen stattfinden, diese Gruppe verlassen haben....

Und dein letzter Satz ist ja mal ganz arm und völlig daneben!

LG
Stefan
****Sk Frau
829 Beiträge
Liebe Claudia
dann würde mich doch mal interessieren, was an der gelöschten Konversation anstößig gewesen sein könnte, das "übergeordnete" Instanzen bewegt haben könnte, die Beiträge zu löschen?
In meinen Augen geht es hier nur darum, Kritik verschwinden zu lassen, weil der Gruppenleiter/Mod sich nicht damit auseinander setzen möchte. Und was das "nicht öffentlich diskutieren müssen" betrifft - mein Postfach ist offen und mir kann jeder eine Clubmail schreiben - was aber auch nicht passiert ist!
Wie gesagt: Mit mir kann man immer reden - aber wenn Aussagen/Beiträge von mir gelöscht werden, weil jemand keine Kritik vertragen kann, dann werde ich stinkig....

LG
Stefan
*****aus Frau
40 Beiträge
Warum macht Ihr so einen Wind. Kann das betreffende Paar nicht selbst für sich sprechen. Warum müsst Ihr das Übernehmen.

Die Mods bekommen eine Bewerbung, dann wird geschaut ob es passt oder nicht. Ist wie im Berufsleben, man schreibt eine Bewerbung. Es passt oder auch nicht. Hier hat es nicht gepasst. Wo ist das Problem. Vielleicht solltet Ihr lieber mal das Profil lesen!

Auszug aus dem Profil:

Geht gar nicht Mollig, Zuschauen

Swinger: Nein
Partnertausch:Nein

Zu der Sache mit dem Letzten Satz von mir:

Auszug aus dem Profil:

Und ... schnelle Fahrzeuge .. Wer noch keine Punkte hat hat entweder bisher Glück gehabt oder aber behindert den Verkehr *zwinker*

mehr muss man nicht sagen

Die Sache mit dem Löschen kann ich verstehen. Würde auch nicht den Misst lesen wollen, was Ihr da von Euch gebt.
****Sk Frau
829 Beiträge
Auszug eines Profil was Mitglieds in der der Guppe ist *smile*

Das mag ich nicht:Ladies...Sorry, aber über 70 Kilo ist mir zu viel😕
Ich mag keine grobmotorischen Hände, keine Intimbehaarung und ungepflegte Menschen. Es geht um den Sinn für die Sache, den Spass und den nötigen Respekt *selbstgefall*
*********ster Mann
141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Smile, jetzt mal Butter bei die Fische

Verlasst Ihr die Gruppe? Ja oder Nein?
****Sk Frau
829 Beiträge
Ok, dann mal Butter bei die Fische:
Nein, den Gefallen tun wir dir nicht - da musst du uns schon rausschmeißen und damit unter Beweis stellen, dass es dir nur um Eigeninteressen und kritikloses Verhalten dir gegenüber geht!
Und apropos Butter bei die Fische: Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, warum bad_kreuznach die Gruppe verlassen haben?

Stefan
*********ster Mann
141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mach Du Dir bitte zuerst mal Gedanken, wer die Idee zu der Gruppe hatte.

Ich hab damit kein Problem Euch aus der Gruppe zu werfen.
****Sk Frau
829 Beiträge
Michael wann hattest du ( Ort und Datum ) diese Gedanken und Idee zu Gruppe ??????
****Sk Frau
829 Beiträge
Monika
Toleranz ist wohl deine ganz besondere Stärke? *uah*
Zum ersten: Das Paar konnte sich nicht selbst zu Wort melden, da sie ja erst gar nicht in die Gruppe gelassen wurden.
Und was du an deren Profil bemängelst: Muss wirklich Jeder mit Jedem absolut "kompatibel" sein, was Vorlieben/Ausschlusskriterien betrifft? Wir passen auch nicht in deren "Beuteschema" - deswegen lehnen wir sie aber nicht ab und können uns trotzdem mit ihnen unterhalten!
Wichtig ist doch nur, dass in deren Profil nix gegen das Gruppen-Motto entgegen steht!
Ein gut-gemeinter Rat: Spanne dich nicht vor einen Karren (bzw lass dich nicht davor spannen), den du eigentlich gar nicht ziehen willst....

LG
Stefan
**********Souls Paar
71 Beiträge
das paar konnte die gruppenmods nicht anschreiben???
wie haben sie sich dann beworben?
*********ster Mann
141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hatte nicht diei Idee zu der Gruppe
****Sk Frau
829 Beiträge
Da impliziert aber dein letzter Beitrag ganz was anderes....
*********ster Mann
141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es sollte für Euch mal ein denk anstoß sein und wenn Ihr es wisst, dann gebt mir bescheid.

Das Paar hätte uns jeder Zeit anschreiben können, haben Sie nicht gemacht nachdem ich Ihnen die Gründe meiner Absage geschrieben habe.
****Sk Frau
829 Beiträge
Nochmal zum Verstehen es geht überhaupt nicht um das paar !!!!! Ich habe nun eine Einladung zur Gruppe an Paar bad_kreuznach geschickt , bin gespannt was da heraus kommt Gabi
****Sk Frau
829 Beiträge
Meine ersten "Denkanstöße" wurden ja kommentarlos gelöscht - und da ich ja nicht die Mails von dem Paar lesen kann, würde mich die Begründung für die Ablehnung mal brennend interessieren!

Wenn du eine Gruppe von nur "Ja-Sagern" haben möchtest, dann musst du das Motto der Gruppe ändern...

Stefan
*********hexer Mann
12.418 Beiträge
Einfach lächerlich
Haben die "Auslöser" sonst keine Probleme o. sinnstiftendere Aufgaben??
Als wäre die Aufnahme o. Ablehnung zur Gruppe "der Nabel der Welt" (. . . ist es nicht).
Wollte der weibliche Teil von smile. . . " die Gruppe nicht verlassen bzw. sich nicht mehr äußern?

Vorschlag / Alternativen:
1. ggf. das "Problem(chen) bilateral mit/unter den Betroffenen klären.
2. eigene Gruppe aufmachen wo sich die, die sich hier nicht verstanden fühlen frei mit ihren eigenen Regeln und ihrem eigenen Verständnis von Toleranz entfalten können (m. E werden sie dann aber auch dort bald feststellen, dass es manchmal ohne eine Entscheidung die nicht allen passt nicht geht).

So und nun wieder los mit dem Zerpflücken meiner Meinung.
Kommentare werde ich dazu nicht mehr abgeben (aus gutem Grund).
*******een Paar
658 Beiträge
e
Ist die gruppe defekt oder warum passiert nichts mehr .
Irgendwie scheint hier alles eingeschlafen zu sein woran hängt es .

LG d-queen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.