Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bäderhaus Bad Kreuznach
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch Party Treff Bad Kreuznach - Bad Kreuznach (11.

*********ster Mann
141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Stammtisch Party Treff Bad Kreuznach - Bad Kreuznach (11.
Freunde Treffen und neue Kennenlernen
Einladung zum ersten Gruppentreffen der Gruppe Party Treff Bad Kreuznach


Das Treffen ist geplant am 11.08.2017, ab 20 Uhr in Bad Kreuznach. Es handelt sich um einen Stammtisch nur für Mitglieder, ohne sexuellen Hintergrund. Einfach zum Kennenlernen, Quatschen oder einer Chat Bekanntschaft mal persönlich zu begegnen.

Das Treffen finden in einem Lokal in Bad Kreuznach (Ort wird donnerstags bekannt gegeben) statt. Es darf dort geraucht werden. Die Getränke sind zu normalen Preisen.

Bei Fragen, einfach melden.

Anmeldeschluss

Mittwoch 09.08.2017, 20 Uhr
Zielgruppe
Mitglieder der Gruppe "Party Treff Bad Kreuznach"
Dresscode
normale Straßenkleidung bis leicht erotisch

Liebe Grüße
Michael


1. Stammtisch Party Treff Bad Kreuznach
Freunde Treffen und neue Kennenlernen

Bad Kreuznach, Rheinland - Pfalz
11.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Stammtisch Party Treff Bad Kreuznach



*****aus Frau
40 Beiträge
Liebe Grüße aus der Hansestadt,

ich wünsche Euch beim 1. *stammtisch* viel Erfolg und Spaß. Drücke Euch die Daumen, dass noch weitere Folgen.

Liebe Grüße
Monika
**********Souls Paar
71 Beiträge
nur quasseln
Wie nur quasseln. Was ist denn dann anders als sonst?? *smile*

Und wie lange geht der offizielle Teil? Also falls ich müde werde und mich hinlegen muss...alte dicke Frau kann ja nicht so lange auf den Beinen bleiben....
*******302 Mann
32 Beiträge
nur so
Ich lass mich überraschen wie es wird
******012 Mann
78 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wird bestimmt wie immer ein toller Abend !!
Ich freue mich schon wieder auf den Abend .
*******ules Paar
106 Beiträge
hallo würden auch gerne mal vorbei kommen leider können wir an dem tag nicht....
****Sk Frau
829 Beiträge
*freu* *freu2* *juhu* bald ist es soweit freu mich neue und alte bekannte Gesichter zu sehen
****ser Mann
48 Beiträge
schade...
da bin ich bei meinem Schatz..
Viel Spaß
****her Mann
71 Beiträge
Freue mich darauf , obwohl ich nicht weis was abgeht . Lasse mich einfach mal Überrachen ! *nixweiss*
*******302 Mann
32 Beiträge
nur so
So dann und wo ist dies nun bin ja sowas von neugierig
**********Souls Paar
71 Beiträge
nur Geduld
heute Abend gehen die mails raus. Erst wenn morgen früh nix da ist nervös werden... *gg*
*********ster Mann
141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mails sind draußen
Es sollte vielleicht auch noch erwähnt werden das kurz vorm ziel die Sperrschilder, für den Jahrmarkt, nicht beachtet werden müssen. Man kann da ungehindert vorbei fahren.
******s_4 Frau
43 Beiträge
Freue mich jetzt schon drauf!
Die Frage ist halt wie immer: Was ziehe ich nur nachher aus? seufz
****her Mann
71 Beiträge
Danach Anziehen
Lioness Ich werde dir beim aussuchen des Kostüms helfen . *zwinker*
******s_4 Frau
43 Beiträge
Es hat...
Spaß gemacht!

Lecker Likör, Gurken ... und mehr *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.