Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bäderhaus Bad Kreuznach
94 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Gruppen Stammtisch - Bad Kreuznach (25.11.2017)

*********ster Mann
141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Gruppen Stammtisch - Bad Kreuznach (25.11.2017)
Advents Stammtisch
Einladung zum Advents Stammtisch

Hallo liebe Gruppen Mitglieder,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und der Kalender ist auch schon sehr dünn. Das heißt, die Weihnachtszeit steht vor der Tür und aus diesem Anlass veranstalten wir unseren 2. Stammtisch.

Das Treffen ist geplant am 25.11.2017, ab 20 Uhr in Bad Kreuznach. Es handelt sich um einen Stammtisch nur für Mitglieder der Gruppe, ohne sexuellen Hintergrund. Einfach zum Kennenlernen, Quatschen oder einer Chat Bekanntschaft mal persönlich zu begegnen.

Das Treffen findet in einem Lokal in Bad Kreuznach statt. Es darf dort geraucht werden und wir sind dort unter uns, somit darf über alles offen geredet werden. Die Getränke sind zu normalen Preisen erhältlich.

Bei Fragen einfach melden.

Anmeldeschluss

Freitag, 24.11.2017, 22 Uhr
Die Adresse vom Lokal wird Samstags bekannt gegeben.

Liebe Grüße
Michael


2. Gruppen Stammtisch
Advents Stammtisch

Bad Kreuznach, Rheinland - Pfalz
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Gruppen Stammtisch



*********ster Mann
141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Ihr leiben heute ist das Promo Paket für unseren Stammtisch am 25.11. eingetroffen. Es sind viele nette Sachen dabei.
******256 Paar
829 Beiträge
*freu2* *freu* *juhu* das wird ein schöner abend *freu*
**********Souls Paar
71 Beiträge
Anmeldeschluss 24.10.
Wieso so früh Anmeldeschluss?
Wir freuen uns schon auf das treffen.
*********ster Mann
141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soll natürlich der 24.11. sein
******256 Paar
829 Beiträge
Anmeldung zum Stammi
Wieso können sich Fremde nicht anmelden zum Stammi ???? *gr2*
*********ster Mann
141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weil es ein Gruppen Stammtisch ist
******256 Paar
829 Beiträge
na sowas habe ich noch nicht gehabt in Gruppen wo ich drin bin sehr seltsam , dann brauch auch keiner date anfragen machen um kennen zu lernen
******256 Paar
829 Beiträge
Einfach zum Kennenlernen, Quatschen oder einer Chat Bekanntschaft mal persönlich zu begegnen.
Event Beschreibung !!!
meine Chatbekanntschaften können sich gar nicht Anmelder oder der Gruppe beitreten *haumichwech*
*******een Paar
654 Beiträge
Oder einfach der gruppe beitreten.
******256 Paar
829 Beiträge
Geht ja nicht die wurden abgelehnt..... disco *haumichwech*
******012 Mann
77 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit Chatbekanntschaften sind Gruppenmitglieder gemeint die mal halt nur aus dem Chat kennt und noch nicht persönlich getroffen hat.
Bitte jetzt nicht weil man eingeschnappt oder beleidigt ist die Sache verdrehen .
Erst kam die Bewerbung , die abgelehnt wurde .
Dann erst die Anmeldung zum Stammtisch .
Ich finde die ganze Sache hier sollte wohl fair bleiben !!!!!!! *frieden*
*******een Paar
654 Beiträge
Versteh ich das richtig,
Wenn wir jemanden auf dem stammtisch bad kreuznach aus dem chat kennen lernen wollen , der dann nicht komnen kann weil er in der gruppe bad kreuznach abgelehnt wurde und sich deswegen nicht zum stammtisch anmelden kann.
Also da dann auch nicht treffen können
**********Souls Paar
71 Beiträge
richtig. Der Stammtisch ist der geschützte Rahmen. Treffen der Mitglieder.

Gibt wohl verschiedene Gruppen in denen es unterschiedlich gehandhabt wird. Manche sogar Gäste zulassen welche nichtmal bei Joyclub sind. Das jedoch immer auf Anfrage der Mitglieder unter Angabe wer mit soll, kurzes vorstellen der Person an die Mods. Ihnen obliegt immer das Hausrecht.

soweit mir bekannt ist...
**********Souls Paar
71 Beiträge
mal was zum praktischen
was ziehen wir an???? *huebschmach* *bunny*

alle Nikolausmützen? *clown*
Wo soll das Mützchen getragen werden?
**********Souls Paar
71 Beiträge
Kopfkino läuft. Raum für Überraschungen... Wichteln auf Swingerart? *ggg*
Ich muss mein Kopfkino gerade mal ausschalten.
Ich dachte es wäre ein braver Stammtisch ohne Sauereien *g*.
Also ein Mützchen mit Bommel habe ich außer auf dem Kopf noch nie getragen, bin erwartungsvoll.
Morgen ihr Lieben also wir dachten auch es wäre ein Stammtisch wobei wir natürlich nichts dagegen haben wenn mehr daraus wird
was haltet ihr von einem FKK Stammtisch nur so eine idee
**********Souls Paar
71 Beiträge
Fkk?
Als Idee gut. Heben wir lieber für ein anderes treffen auf.
Klar ist dieser Stammtisch brav und gesittet. Also alle in Geschenkverpackung.
Da dachte ich wohl zu weit. Wie bei Konzerten ist der allerbeste Teil doch die Aftershow Party *liebguck*
*********ster Mann
141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da stimme ich Dir zu
Also ohne drum herum, was sollen wir anziehen, wie sollen wir erscheinen. In Dessous oder in anderer Kleidung.
******s_4 Frau
43 Beiträge
Also...
... formulieren wir es mal so: Ich hatte Glück beim letzten Mal, dass ich mich nur eteas unanständig zum Stammtisch gefahren bin Ich war also "tageslicht taugich" - na ja, schulmerischer Tageslicht zumindest. Ich habe auch nicht gewusst was mich erwartet. LOL

Es war schon ungewöhnlich Frank angezogen zu sehen.

Nebenbei, es gibt hier ein Fotoalbum wor wir alle lachend zu sehen sind. Und von Desseous bis Jeans alles dabei ist an angezogen sein.
**********Souls Paar
71 Beiträge
Eben, jeder wie er sich wohl fühlt. Persönlich finde ich ja das nach und nach auspellen am schönsten. Wer sich in Dessous wohler fühlt wird auch nicht ausgepeitscht. Also höchstens auf Wunsch *engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.