Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bäderhaus Bad Kreuznach
100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Stammtisch - Bad Kreuznach (26.05.2018)

******012 Mann
78 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frivoler Stammtisch - Bad Kreuznach (26.05.2018)
Frivoler Stammtisch
Einladung zum frivolen Stammtisch der Gruppe Party Treff Bad Kreuznach


Das Treffen ist am 26.05.2018, ab 19.30 Uhr in Bad Kreuznach. Es handelt sich um einen Stammtisch mit sexuellen Hintergrund für Mitglieder und Neugierigen . Einfach zum Kennenlernen, Quatschen oder einer Chat Bekanntschaft mal persönlich zu begegnen.

Das Treffen finden in einem Lokal in Bad Kreuznach (Adresse wird rechtzeitig bekannt gegeben) statt. Es darf dort geraucht werden. Die Getränke sind zu normalen Preisen.

Bei Fragen, einfach melden.

Anmeldeschluss

Freitag 25.05.2018


Liebe Grüße
Frank


Frivoler Stammtisch
Frivoler Stammtisch

Bad Kreuznach, Rheinland - Pfalz
26.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoler Stammtisch



****Sk Frau
829 Beiträge
zu schade das ich schon auswärts bin aber vieleicht kann ich ja noch absagen dann erscheinen wir auch *smile*
*********nach Paar
422 Beiträge
wir können auch nicht
müssen leider arbeiten
******012 Mann
78 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer an der Theke arbeitet braucht sich auch nicht anzumelden *lach* *lach*
******012 Mann
78 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorfreude
Noch wenige Tage bis zu unserem frivolen Stammtisch .
Freue mich schon auf alte und auch neue Gesichter in unserer Runde .
Wer noch mit dabei sein möchte kann und darf sich gerne anmelden .

LG Frank
Es war ein schöner Abend Danke.
********f_rp Mann
61 Beiträge
Passend
War wie immer familiär und entspannter Abend sehr schön immer wieder gerne .....Top Gastgeber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.